PRESSEMITTEILUNG „Spatenstich für 14 Wohlfühlwohnungen in Filderstadt-Plattenhardt“

blog author

Am Donnerstag, den 01. September, fand nach alter Tradition der Spatenstich des Projektes „Plattenhardt Rockt“ der BB Wohnbau Böblingen GmbH in Filderstadt-Plattenhardt statt.  Ruhig gelegen mit viel grün und einer Top-Anbindung an die Autobahn, den Flughafen, die Messe und die Metropolregion Stuttgart entsteht in der Mörikestraße 52 ein Wohlfühlhaus mit 14 attraktiven Wohnungen.

Gerüstet mit grünen Helmen und Spaten, zündeten der Bauleiter und Projektverantwortliche der BB Wohnbau Böblingen GmbH den symbolischen Startschuss für die neuen Eigenheime. „Es ist schön, dass wir hier in Filderstadt-Plattenhardt ein so schönes Projekt realisieren können und vielen Familien ein neues Heim schaffen dürfen“, so der Bauleiter des Projektes.

Der moderne Baustil erfüllt hinsichtlich des Komforts und der Ausstattung viele Wünsche. Ob Fußbodenheizung, Aufzug, elektrische Rollläden im Wohnzimmer oder Tiefgaragenplätze – die Architekten haben bei diesen 14 Wohnungen an alles gedacht. Die Nähe zur Natur verspricht entspanntes Wohnen. Die zukünftigen Eigentümer können sich auf laue Sommerabende auf Ihrer Terrasse mit Gartenanteil, Ihrem Balkon oder Ihrer Dachterrasse freuen. Dank der modernen Ausstattung sind einige der zwei und drei Zimmer-Wohnungen bereits vergeben.

Das Effizienzhaus 55 EE (erneuerbare Energie) mit Pellets und Hackschnitzelanlage und zusätzlicher Solarenergie zur Unterstützung der Warmwasserbereitung und Beheizung sorgen nicht nur für Klimaschutz, sondern auch für langfristig niedrige Nebenkosten. Wer mit dem Gedanken spielt eine Immobilie zu kaufen sollte schnell sein, jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um sich eine dieser großartigen Wohlfühlwohnungen in Filderstadt-Plattenhardt zu sichern. Die Wohnungen sind ideal geeignet für Singles, Paare und kleine Familien. Auch für sicherheitsorientierte und zugleich renditebewusste Kapitalanleger lohnt sich die Investition.

Weitere Projekte der BB Wohnbau Böblingen GmbH befinden sich beispielsweise in Böblingen, Aidlingen, Schönaich, Sindelfingen, Sindelfingen-Maichingen, Holzgerlingen, Ehningen, Hildrizhausen, Leonberg, Ditzingen, Weissach und Stuttgart-Vaihingen. Auch hier gibt es noch freie Wohnungen, die glückliche Eigentümer suchen. Aktuell hat die BB Wohnbau Böblingen GmbH rund 350 Wohneinheiten im Bau und eine Vielzahl an weiteren Projekten in Projektierung und Planung.

Kennen Sie schon
unsere Ratgeber?